Probemonat

Probemonat

Erklärungen zu unserem Probemonat

Im Probemonat erhalten alle Schüler und Interessenten der  Musikschule 3-5 Stunden Unterricht.

Je nach Wunsch können diese Einheiten von 45 Minuten oder 30 Minuten sein. Nach Rücksprache und in Absprache mit dem Lehrer kann man die Dauer der Stunde anpassen und abändern. Wem 30 Minuten zu kurz sind, gerne auf 45 Minuten erhöhen. Ebenso kann mann auch von 45 Minuten auf 30 Minuten reduzieren.

 

Unser Probemonat ist unverbindlich aber nicht umsonst. Dies wird gerne mal falsch verstanden. Unverbinlich bedeutet lediglich, dass noch keine vertragliche Bindung mit der Musikschule besteht. Die gehaltenen Stunden werden im Probemonat ganz normal abgerechnet und vom Schüler bezahlt. Die Abrechnung erfolg im Verhältnis zur Anzahl der gehaltenen Stunden und zur Dauer dieser.

Orientiern kann man sich hierbei sehr gut an den Monatspreisen. Hier entsprechen jeweils 4 Unterrichtseinheiten dem Monatspreis.  (z.B. 4 x 45 Minuten = 129 Euro)

Viele Musikschulen bieten keinen Probemonat an, das ist auch verständlich, da nicht immer Räume frei sind, oder die Lehrer entsprechend Zeit haben.

Wir, die Musikschule home-music-teachers.de, sehen die Sache da etwas anders. Für uns ist es wichtig mehrere Einheiten anzubieten. Hier haben Lehrer und Schüler Zeit sich musikalisch und auch menschlich besser kennenzulernen.

Probemonat Musikschule Mainz WIesbaden

Deine Musikschule freut sich auf dich!

Komm und teste dich und deinen Lehrer im unverbindlichen Probemonat aus.

Deine Musikschule

home-music-teachers.de

Kommentare sind deaktiviert