Schlagzeugunterricht

Schlagzeugunterricht

Hast du auch Lust auf guten Schlagzeugunterricht und schon als Kind zu Hause immer auf den Töpfen rumgehauen? Wer möchte nicht gerne den Groove spielen welchen er im Radio hört? Oder einfach mal wild drauf lostrommeln und Energie entladen.

Unsere Drumlessons

In erster Linie ist es ganz wichtig, dass der Schüler bei den ersten Schritten gut betreut wird. So ein Schlagzeugstock wird gerne und schnell falsch gehalten. Einmal angewöhnt ist das Verinnerlichte nur sehr schwehr wieder abzustellen. Deshalb solltest du bei jedem Instrument zu Beginn schon einen guten Lehrer an deiner Seite haben. Ebenfalls ist die Sitzposition und der generelle Aufbau deines Drumsets eine ganz eigene Wissenschaft.

Unsere Schlagzeuglehrer haben für jedes Alter und jedes Interesse das richtige Händchen. Ob du dann ganz klassisch an der Snaredrum Etüden spielst, rockig deine Drumsticks bearbeitest oder im Jazz über dein Schlagzeug improvisierst ist natürlich dir überlassen. Den richtigen Spezialisten für Technik und Stilistik findest du bei uns.

Schlagzeuglehrer

Schlagzeugunterricht home-music-teachers.de

Anbei ein tolles Video mit einem Schlagzeugsolo von Phill Collins und Chester Thompson zum Anschauen:

 

Also ran an die Trommel und keine Angst vor "zu laut" !

Ein Schlagzeug muss nicht immer laut sein, es gibt heute schon sehr gute E-Drums! Hier wird kein Nachbar gestört und der Frieden im Haus und der Nachbarschaft bleibt dann auch erhalten. Unsere Schlagzeuglehrer informieren und beraten dich hierzu gerne. Anbei ein Video welches dir die Vorteile, solltest du auf die Lautsärke beim Drumming achten müssen, sehr gut verdeutlicht. Weiterhin werden dir einige grundelegende Dinge über E-Drums, Playalongs und dem Soundmodul erklärt.

FAME DD-5200 – das preisgünstige E-Drum Set

Schlagzeugunterricht Schlagzeuglehrer

Musikschule home-music-teachers.de Schlagzeugunterricht

In deinem unverbindlichen Probemonat bekommst du, wenn gewünscht, ein kostenloses Leihinstrument von uns zur Verfügung gestellt. Insofern brauchst du nicht gleich ein Instrument zu besitzen und kannst dich, den Schlagzeuglehrer und deinen Schlagzeugunterricht ganz entspannt austesten.

Deine Musikschule

Home Music Teachers zum Thema Schlagzeugunterricht

Kommentare sind deaktiviert