Klavierlehrer

Klavierlehrer

Die Klavierlehrer aus unserer Musikschule kommen alle zu dir nach Hause!            "Schwarze und weiße Tasten folgen aufeinander, unten klingt es tief, oben ganz hell."       Ja, das Klavier ist gemeint.

Wieso muss es ein Lehrer sein?

Besonders am Anfang deines Instrumentalunterrichts ist es ganz wichtig, dass du professionelle Betreueung hast. Fehler welche du dir zu Beginn aneignest und dann immer wieder wiederholst, "brennen" sich förmlich in dein Gedächtnis ein. Diese Fehler, wenn bemerkt meist zu spät, machen dir und deiner Musik später Probleme. Oft dauert es dann eine ganz lange Zeit, bis diese Fehler (mit Hilfe eines Klavierlehrers) wieder verbessert und ausgebessert wurden.

Der Klavierlehrer im Unterricht

Egal ob du dich der populären Musik oder der Klassik zugeornet fühlst, (du darfst natürlich auch beides machen) dein Lehrer erarbeitet mit dir deine Stilistik nach Wunsch. Für alle Bereiche haben wir zum Teil spezielle Klaviercoaches für dich.

Arbeit mit ganz kleinen Kindern, mit Jugendlichen und mit Erwachsenen. Auch haben wir Lehrer, welche nur eine Stilistik unterrichten und hierauf spezialisiert sind. Das kann dann populäre Musik, Klassik, lateinamerikanische Musik oder Jazz sein.

Klavierlehrer Mainz Wiesbaden

 

Wie geht es los?

Hast du dich bei uns gemeldet und für einen Probemonat entschieden, bekommst du von uns einen geeigneten Klavierlehrer zugewiesen. In deinem Probemonat hast du dann die Möglichkeit deinen Lehrer ganz individuell kennenzulernen. Sollte dir der Lehrer nicht gefallen (auch das kommt vor)  oder kommt es zu keinem passenden Termin, dann haben wir natürlich noch weitere nette und kompetente Klavierlehrer für dich.

Anbei haben wir noch einen tollen Link für dich bei welchem du einem Klavierprofi beim Spielen zuschauen kannst. Jazz Piano Solo                                                                                   Ja, mit etwas Übung und Gedult kannst auch du schöne Musik machen. Das versprechen wir dir! Wichtig ist regelmäßiges Üben und der richtige Pianolehrer.

 

 

Wir freuen uns auf dich. Dein Klavier gibt es als Leihinstrument übrigens kostenlos im ersten Monat.

Deine Musikschule

home-music-teachers.de

Kommentare sind deaktiviert