Konzertempfehlung Bob Dylan

Konzertempfehlung Bob Dylan

Unsere Konzertempfehlung Bob Dylan am 07.07.2019. (Unsere Meinung dazu) Das sollte nicht verpasst werden. Er ist mit einer der wichtigsten Namen der Rock Ära und hat mit seinem Gesang, seinen Texten und wunderbaren Gitarrenspiel viel bewegt.

Konzertempfehlung Bob Dylan

Der Musiker Bob Dylan

Gerade erst den Nobellpreis für Literatur erhalten ist Bob Dylan mit unzähligen Grammys geschätzt worden. Neben vielen weiteren Preisen kann man ihn definitiv zum Meilenstein der Rockgeschichte zählen.  Unvergessen ist der legendäre Auftritt auf dem Newport Folkfestival im Jahre 1965. Bei diesem Auftritt stand Dylan das erste mal mit einer E-Gitarre auf der Bühne. Der Folkrock war damit geboren. Seine stetige Neuerfindung seiner selbst hervorgehoben durch seine Texte machen ihn einzigartig.  Poesie und Lyrik haben dazu geführt, dass Bob Dylan den Nobelpreis für Literatur erhalten hat. Er war, ist der einzige Musiker welcher diesen bis dato erhalten hat. Entsprechend dieser zahlreichen Preise und Auszeichnungen ist er deshalb ein großes Vorbild für alle Singer Songwriter. Texter gleichwohl Lyriker können sich beim Studieren seiner Texte bereichern.  Er ist indessen ein Stück Geschicht geworden und immer noch aktiv mit Gitarre und Stimme auf der Bühne.

Eine klare Empfehlung

Von unserer Seite aus ist dieses Konzert eine klare Empfehlung, besonders für unsere Gitarrenlehrer und Gitarrenschüler, Gesangslehrer und Gesangsschüler, aber auch für alle anderen Mitglieder unserer Musikschule. Hingehen und einen tollen Abend Musik erleben!

Anbei findet ihr den Link zum Konzert sowie weiter Infos/Kartenbestellung : Bob Dylan 07.07.2019 Summer in the city

 

Wir von der Musikschule gehen auf alle Fälle zum Konzert.

Deine Musikschule in Mainz und Wiesbaden.

Home Music Teachers zum Thema Konzertempfehlung Bob Dylan

 

Kommentare sind deaktiviert