Workshop History 2018

Liebe Freunde der Home Music Teachers,

 

ab jetzt haben wir einen Blog.

Alles was zuvor in unseren Infos stand findet Ihr jetzt wieder nach und nach in unseren History Einträgen. Der ein oder andere wird noch kommen, auch auf unserer Homepage wird sich in nächster Zeit einiges verändern.


History 2017/2018

 

 

Workshop Klavierunterricht

Hallo Freunde des guten Instrumentalunterrichts. Wir hatten heute wieder einen wunderbaren Klavierworkshop mit unserem Klavierlehrer Lennard. Unsere kleinen Klavierschüler starteten schon früh. Es wurde eifrig gelernt. Am Ende des Workshops konnten die kleinsten sogar schon " Alle meine Entchen" mit Akkordbegleitung spielen.

Natürlich bleib auch hier Zeit für Eltern und Kinder jede Menge Fragen, welche von unserem Klavierlehrer auch gerne beantwortet wurden, zu stellen. Die jugendlichen und erwachsenen Klavierschüler lernten in Ihrem Workshop neben vielen Basics den klassischen " Blues" verbunden mit Akkorden und der Bluespentatonik welche zum Improvisieren gedacht ist. Weiterhin wurde geklärt warum man besser ein Keyboard oder ein Klavier kaufen sollte. Beide Gruppen waren sehr überrascht vom großen Lernerfolg. Es war ein schöner Vormittag mit euch allen!!! Ganz ....ganz ....ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter von Musikalexander Mainz. Keybaords und Stagepianos wurden geschleppt, es gab Bretzel, Wasser und Kaffee für alle! Ein toller Partner der sich immer sehr viel Arbeit bei den Workshops mit uns macht!!! Tausend dank!!!!!

Wer es nicht geschafft hat probiert unsere tollen Klavierlehrer (oder auch andere Intrumentallehrer / Gitarrenlehrer / Geigenlehrer / Celloleher) einfach in seinem unverbinldichen Probemonat. Wir freuen uns auf euch!

Kostenlose Leihinstrumente inclusive!

Danke auch an unseren Klavierlehrer Lennard!

Euer Team für guten Instrumentalunterricht!

Kommentare sind deaktiviert