Klavierworkshop November18

Klavierworkshop am 2 November

 

Liebe Freunde der Musikschule, wir hatten mal wieder einen tollen Klavierworkshop bei unserem Partner Musik Alexander Mainz.

Unsere Klavierlehrerin Dorothea hat sich riesig auf den großen Andrang gefreut!

Klavierworkshop Klavierlehrer

 

Der Workshop begann mit den jungen Klavieranfängern.

Klavierunterricht Klavierworkshop

Danach kamen dann unsere erwachsenen Anfänger.

Klavierworkshop Klavierunterricht Klavierlehrer Musikschule

 

Bei beiden Gruppen hat unsere Klavierlehrerin viel über die Grundlagen des Klavierspielens erklärt und gezeigt. Jeder Teilnehmer konnte dann ganz entspannt auf seinem Instrument ausprobieren und Fragen stellen. Am Ende wussten alle wie die Töne auf dem Klavier heißen und konnten sogar ein kleines Stück spielen.  Natürlich gab es auch viele Fragen rund um das Thema Klavierkauf, Keyboard und die dazugehörige Technik

 

Vielen Dank an unsere Klavierlehrerin Dorothea und natürlich das gesamte Team von Musikalexander Mainz. Ein toller und zuverlässiger Partner welche wir immer gerne empfehlen. Danke für die große Mühe.

 

Im Dezember geht es weiter mit einem Workshop Special, das Instrumentenkarussel   klickt einfach auf den Link und informiert euch

 

 

Wir, die Musikschule home-music-teachers.de freuen sich auf dich!

 

Ran ans Instrument

Kommentare sind deaktiviert