DrDrumWorkshop

Liebe Schlagzeuger,

Schlagzeuglehrer und Schüler,

hier kommt mal wieder ein toller Workshop bei Dr.Drum.

Schlagzeugunterricht Schlagzeug

Vermutlich ist hier für alle etwas Interessantes dabei, unsere Schlagzeuglehrer können garantiert das ein oder andere für Ihren Schlagzeugunterricht mitnehmen. Unsere Schüler haben die Möglichkeit einen ganz Großen am Schlagzeug zu erleben und ebenfalls das ein oder andere zu Lernen. Wir freuen uns riesig diesen tollen Schlagzeuger zu erleben!

Gepostet von DR.DRUM am Dienstag, 18. September 2018

Felix Lehrmann,

ein absolutes Ausnahmetalent kommt bei seiner Workshoptour bei Dr.Drum vorbei.


Felix Lehrmann wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf und startete mit 17 Jahren (noch während der Schulzeit) seine professionelle Laufbahn als Schlagzeuger.

Seine erste große Tournee mit der deutschen Sängerin "Yvonne Catterfeld" verhalf ihm zu seinem Renommee als zuverlässiger und innovativer Schlagzeuger.
Die Beteiligung an diversen Studio- und Liveprojekten in jeder Musikart liest sich wie die 'Who-Is-Who'-Liste der deutschen Musikindustrie.

DR.DRUM ist stolz darauf, den versierten und virtuosen Felix Lehrmann hier in einer Drum Clinic im Rahmen seiner drumworkshop PERFORMANCE Tour präsentieren zu dürfen.

Eintritt € 10,-

DR.DRUM dankt den Firmen GEWA, Paiste, Remo und dw drums.


 

Gerne weitersagen und weiterempfehlen. Dr.Drum ist " Das" Drumgeschäft im Rheinmaingebiet welches eine super Beratung und tolle Instrumente bietet.

Schaut mal rein : DR.DRUM

 

 

Wie werden vor Ort sein!

Eure Musikschule für Mainz und Wiesbaden

home-music-teachers.de

Kommentare sind deaktiviert